Sportspende an die Tatale E.P. Agricultural Senior High School

Sportspende an die Tatale SHS Bild vergrößern Herr Bernhard Abels (Ständiger Vertreter der deutschen Botschaft Accra) im Gespräch mit den Vertretern er Schule. (© Deutsche Botschaft Accra)

Die deutsche Botschaft Accra hat Sportausstattung (Bälle, Spielerbekleidung und Equipment) an die Tatale E.P. Agricultural Senior High School in Yendi (Northern Region) gespendet. Die Schule wurde 1998 gegründet und wird mittlerweile von 1.400 SchülerInnen besucht, die sehr erfolgreich an regionalen Sportturnieren teilnehmen.

Die Sportspende wurde in der Botschaft in Accra von Herrn Bernhard Abels (Ständiger Vertreter der deutschen Botschaft Accra) an die Schülervertreter Rahamatu Abdulai und Frank Samali, Sportlehrer Gyamfi Boateng Evans und Mitbegründer der Schule John Jagri übergeben. Sie nahmen die Spende begeistert entgegen und brachten ein Grußwort der SchülerInnen und MitarbeiterInnen der Tatale E.P. Agricultural Senior High School mit.

Sportspende an die Tatale SHS

Sportspende an die Tatale SHS